Stempeliger Wunschpunsch

Hereinspaziert in die kreative Stempelstube. Wir laden jeden zum gemütlichen Austausch ein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Heute gibt es...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptyMi Okt 29 2014, 15:03

... für mich Kürbis-Kartoffel-Rösti mit Kräuterquark Halloween
Nach oben Nach unten
mondfloh
Moderator
Moderator
mondfloh

Anzahl der Beiträge : 12718
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 61
Ort : Neuss/Kaarst

Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptyMi Okt 29 2014, 18:05

Hmmmmm - ich bekomme Kinnwasser!
Ich habe heute Wirsinggemüse mit Speck und Mettwurst......
Nach oben Nach unten
Esszette



Anzahl der Beiträge : 6456
Anmeldedatum : 12.09.10

Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptyMi Okt 29 2014, 19:58

Ich habe vorhin Flammkuchen gemacht. Leider war der Belag so üppig, dass er nicht kross wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptySo Nov 02 2014, 09:35

Bei uns gibt es heute Chili con Carne schön scharf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptySo Nov 02 2014, 09:44

Oh lecker - das hatte ich lange nicht. Wir werden heute noch mal grillen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptySo Nov 02 2014, 09:50

grillen  schock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptySo Nov 02 2014, 14:29

grillen, ist es bei euch noch sooooo warm ... hier in Südhessen scheint zwar schön die Sonne, aber warm ist es nicht....

bei uns gibt´s heute abend Lamm und Romanesco
Nach oben Nach unten
Hafitante
Admin
Admin
Hafitante

Anzahl der Beiträge : 10354
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 46
Ort : Bawinkel

Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptySo Nov 02 2014, 14:36

Grillen wäre auch nochmal ne Maßnahme gewesen bei dem schönen Wetter, aber leider haben wir dafür nix mehr im Haus Smile Stattdessen gibt es Hähnchen Cordon bleu mit Curry-Reis.
Nach oben Nach unten
http://www.hafitante.de
Gast
Gast



Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptySo Nov 02 2014, 15:10

Hier ist es zwar teilweise beckt aber immer noch warm - jetzt haben wir unsere letzten Würste und Steaks aus dem Tiefkühler vernichtet Smile
Nach oben Nach unten
Sternchen

Sternchen

Anzahl der Beiträge : 2576
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 42
Ort : Südbaden

Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptySo Nov 02 2014, 19:19

Bei uns gab es heute Spaghetti mit Pesto.
Nach oben Nach unten
http://sylvieskreativecke.blogspot.de/
Esszette



Anzahl der Beiträge : 6456
Anmeldedatum : 12.09.10

Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptySo Nov 02 2014, 19:59

Mein Mann hat heute Holländisch gekocht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptySo Nov 02 2014, 21:36

Holländisch? Was gab es da?
Nach oben Nach unten
Esszette



Anzahl der Beiträge : 6456
Anmeldedatum : 12.09.10

Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptySo Nov 02 2014, 21:49

Naja, Fritteuse auf - Pommes, Nuggets etc. rein - Fritteuse zu Smile
Nach oben Nach unten
mondfloh
Moderator
Moderator
mondfloh

Anzahl der Beiträge : 12718
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 61
Ort : Neuss/Kaarst

Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptySo Nov 02 2014, 22:29

kaputtlachen ...Holländisch.....ich schmeiß' mich weg!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptyMo Nov 03 2014, 07:49

mondfloh schrieb:
kaputtlachen ...Holländisch.....ich schmeiß' mich weg!

lach mich schlapp
Nach oben Nach unten
Esszette



Anzahl der Beiträge : 6456
Anmeldedatum : 12.09.10

Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptyMo Nov 03 2014, 14:28

Das kam von einer Holländerin aus dem Bekanntenkreis. Die meinte scherzhaft einen Kochkurs geben zu wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptySa Nov 08 2014, 09:07

Hat jemand von euch schon mal Renntier gegessen und wenn ja was gab´s dazu?
Nach oben Nach unten
Esszette



Anzahl der Beiträge : 6456
Anmeldedatum : 12.09.10

Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptySa Nov 08 2014, 12:23

Ne, noch nie. Ich stehe aber auch nicht auf Wild. K
Nach oben Nach unten
mondfloh
Moderator
Moderator
mondfloh

Anzahl der Beiträge : 12718
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 61
Ort : Neuss/Kaarst

Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptySa Nov 08 2014, 12:24

Rentiere essen? Och nee.....die sind doch zuuuu süß.....
Ich kann mir vorstellen, daß es wie Wild schmeckt - also würde ich die Beilagen auch wie zum Wild wählen: Kartoffeln oder Spätzle, Preiselbeeren und ein Salat.
Nach oben Nach unten
mondfloh
Moderator
Moderator
mondfloh

Anzahl der Beiträge : 12718
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 61
Ort : Neuss/Kaarst

Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptySa Nov 08 2014, 12:33

Heute gibt's Backofengemüse: ohne Fleisch, weil ich meine Ernährung umstellen soll....die blöden Nierensteine....
Hokkaidokürbis, Paprika, Tomaten, Kartoffeln, Möhren, 2 Knobizehen, Schafskäse - alles kleingewürfelt mit Kräutern der Provence, Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Cayennepfeffer in einer großen Schüssel mischen.
In eine Auflaufform füllen, eine Tasse Gemüsebrühe drübergeben, bei 180Grad im Backofen 45 Minuten backen - mit Reis servieren....hmmmmm lecker!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptyMo Jan 26 2015, 08:27

Heute ist mal wieder Grünkohl angesagt. Habe noch eine Portion eingefroren und die muss heute dran glauben, weil ich keine große Lust habe zu kochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptyMo Jan 26 2015, 08:36

Oh lecker - ich weiß noch gar nicht was ich Köche - im Zweifelsfall gibt es Spagetthi Arrabiata mit Thunfisch - das geht immer blink
Nach oben Nach unten
Esszette



Anzahl der Beiträge : 6456
Anmeldedatum : 12.09.10

Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptyMo Jan 26 2015, 09:38

Suche noch den perfekten Pizzateig. Hat da eine von euch ein tolles Rezept, was auch den Italiener im Haus überzeugt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptyMo Jan 26 2015, 13:19

Lass doch den Italiener einen machen pfeif lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... EmptyMo Jan 26 2015, 14:11

Hehe gute Idee.... das ging mir auch gleich durch den Kopf  kaputtlachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Heute gibt es... Empty
BeitragThema: Re: Heute gibt es...   Heute gibt es... Empty

Nach oben Nach unten
 
Heute gibt es...
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 30.12.08 FRA heute
» "Lost in Space" - Das Pathfinder Marsprojekt von `97 heute...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stempeliger Wunschpunsch :: Was kochen wir heute?-
Gehe zu: