Stempeliger Wunschpunsch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stempeliger Wunschpunsch

Hereinspaziert in die kreative Stempelstube. Wir laden jeden zum gemütlichen Austausch ein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix!

Nach unten 
+2
LaSousta
mondfloh
6 verfasser
AutorNachricht
mondfloh
Admin
Admin
mondfloh


Anzahl der Beiträge : 20161
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Neuss/Kaarst

Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix! Empty
BeitragThema: Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix!   Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix! EmptyDi Dez 19 2023, 13:18

Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix! Img_0318

Es gibt sie ja jedes Jahr: die Leute, die sich „nix“ wünschen.
Also gibt es in diesem Jahr genau das….. nach einer Idee auf Pinterest. zwinker
Dieses Jahr wird es wohl nicht so ausgehen, wie das Jahr zuvor ———— da hatte meine Mutter einer Freundin nämlich einen Fuffi in einer Parfumflasche versteckt: und zwar so gut, daß niemand von 5 Anwesenden den 50er wiederfinden konnte. - Der tauchte wesentlich später im Altpapier auf. Stirnklatsch
Nach oben Nach unten
LaSousta

LaSousta


Anzahl der Beiträge : 12058
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 66

Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix! Empty
BeitragThema: Re: Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix!   Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix! EmptyDi Dez 19 2023, 13:21

Tolle Idee und toll gemacht. Hatte ich letztens auch gesehen. Na Hauptsache, der Fuffi ist überhaupt wieder aufgetaucht!
Nach oben Nach unten
http://renateskreativewelt.blogspot.de/
hakabu

hakabu


Anzahl der Beiträge : 19874
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 77
Ort : Berlin

Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix! Empty
BeitragThema: Re: Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix!   Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix! EmptyDi Dez 19 2023, 17:12

wow wow   was für eine großartige Idee. Ist mir joch nicht begegnet, aber einfach genial.
Nach oben Nach unten
gnubbel

gnubbel


Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 08.01.22
Alter : 63
Ort : Berlin

Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix! Empty
BeitragThema: Re: Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix!   Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix! EmptyMi Dez 20 2023, 11:09

Eine tolle Idee !!
Nach oben Nach unten
mondfloh
Admin
Admin
mondfloh


Anzahl der Beiträge : 20161
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Neuss/Kaarst

Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix! Empty
BeitragThema: Re: Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix!   Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix! EmptyMi Dez 20 2023, 21:19

Danke Euch allen!
Meine Mutter hatte heute echte Probleme, den Schein zu finden - ….und zu erkennen, was es eigentlich darstellen soll.
Aber sie ist 89 - …..und die Empfängerin ist 40: also hoffe ich auf den besseren Erkennungswert.
Nach oben Nach unten
gutsport56

gutsport56


Anzahl der Beiträge : 13728
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 68

Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix! Empty
BeitragThema: Re: Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix!   Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix! EmptyDo Dez 21 2023, 10:18

Klasse Idee, Carmen, toll gemacht.
Nach oben Nach unten
carom
Admin
Admin
carom


Anzahl der Beiträge : 20809
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 64
Ort : Ostfriesland

Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix! Empty
BeitragThema: Re: Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix!   Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix! EmptyDo Dez 21 2023, 21:48

Wow, sehr schön!  bravo
Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix! Empty
BeitragThema: Re: Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix!   Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix! Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine letzte Amtshandlung ˋ23 - Nix!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stempeliger Wunschpunsch :: Weihnachtskarten 2023-
Gehe zu: