Stempeliger Wunschpunsch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stempeliger Wunschpunsch

Hereinspaziert in die kreative Stempelstube. Wir laden jeden zum gemütlichen Austausch ein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Einladung von Styles-Grafiken Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LaSousta

LaSousta


Anzahl der Beiträge : 11925
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 66

Einladung von Styles-Grafiken Forum Empty
BeitragThema: Re: Einladung von Styles-Grafiken Forum   Einladung von Styles-Grafiken Forum EmptyFr Jan 27 2017, 09:31

So wie das geschrieben ist bei dem anderen Beitrag sieht mir das sehr nach Spam aus. Den Link würde ich lieber mal nicht öffnen.
Nach oben Nach unten
http://renateskreativewelt.blogspot.de/
hakabu

hakabu


Anzahl der Beiträge : 19682
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 77
Ort : Berlin

Einladung von Styles-Grafiken Forum Empty
BeitragThema: Re: Einladung von Styles-Grafiken Forum   Einladung von Styles-Grafiken Forum EmptyFr Jan 27 2017, 11:13

Das habe ich auch so bei mir gedacht und nicht geöffnet.

blink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Einladung von Styles-Grafiken Forum Empty
BeitragThema: Re: Einladung von Styles-Grafiken Forum   Einladung von Styles-Grafiken Forum EmptyFr Jan 27 2017, 12:20

ich glaube auch, das sollten wir löschen, was soll das hier?
Nach oben Nach unten
carom
Admin
Admin
carom


Anzahl der Beiträge : 20809
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 64
Ort : Ostfriesland

Einladung von Styles-Grafiken Forum Empty
BeitragThema: Re: Einladung von Styles-Grafiken Forum   Einladung von Styles-Grafiken Forum EmptyFr Jan 27 2017, 17:31

Ja denke ich auch. Fand ich gestern schon komisch und habe nicht drauf reagiert.
Ob das die Sunshine ist.... früher Stempeln, dann Mode und so? Hatte früher öfter mal ein Blogkommentare.
Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
LaSousta

LaSousta


Anzahl der Beiträge : 11925
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 66

Einladung von Styles-Grafiken Forum Empty
BeitragThema: Re: Einladung von Styles-Grafiken Forum   Einladung von Styles-Grafiken Forum EmptyFr Jan 27 2017, 18:11

Kann man das nicht einfach löschen?
Nach oben Nach unten
http://renateskreativewelt.blogspot.de/
mondfloh
Admin
Admin
mondfloh


Anzahl der Beiträge : 19975
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Neuss/Kaarst

Einladung von Styles-Grafiken Forum Empty
BeitragThema: Re: Einladung von Styles-Grafiken Forum   Einladung von Styles-Grafiken Forum EmptyFr Jan 27 2017, 18:46

Das erscheint mir auch suspekt - deshalb habe ich es gelöscht!
Nach oben Nach unten
LaSousta

LaSousta


Anzahl der Beiträge : 11925
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 66

Einladung von Styles-Grafiken Forum Empty
BeitragThema: Re: Einladung von Styles-Grafiken Forum   Einladung von Styles-Grafiken Forum EmptyFr Jan 27 2017, 19:04

Danke Carmen. Sicher ist sicher.
Nach oben Nach unten
http://renateskreativewelt.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Einladung von Styles-Grafiken Forum Empty
BeitragThema: Re: Einladung von Styles-Grafiken Forum   Einladung von Styles-Grafiken Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Einladung von Styles-Grafiken Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Forum hat Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Stempeliger Wunschpunsch :: Begrüßung :: Für Gäste-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: