Stempeliger Wunschpunsch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stempeliger Wunschpunsch

Hereinspaziert in die kreative Stempelstube. Wir laden jeden zum gemütlichen Austausch ein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mene guten Erfahrungen mit diesen shops

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops EmptyFr Jun 13 2014, 13:16

Sehr gut und schnell Dani Peuss leider auch etwas teurer.Mit Sendeverfolgungsangabedh 
Man kann auch fragen, ob sie bestimmte Sachen bestellen.
__________________________________________________________-

Sehr gut und schnell Stempeloase preislich im Mittelfeld.
Auch hier kann man bei Renate anfragen, wenn man Wünsche hat.
________________________________________________________________

Sehr komfortabel in der Bestellung, vielseitig und preisgünstig Bastel-Welt Schobes mit Sendeverfolgung
______________________________________________________________________

Weil man ausgefallene oder neue sachen oft nicht in D bekommt, muss man ausweichen. Mir sind die Hol. oder Ösis lieber als die USA, man hat keinen Ärger mit Zoll und noch mehr Porto.
Ich habe meinen Wunschstempel hier gefunden.Elisabeth's Bastelhaus auch mit Sendeverfolgung.dh dh 
________________________________________________________________________

Sehr nett und persönlich ist auch Kerstin von Scrap-Village Sie haben auch mal ausgefallene Sachen.Da hab ich mir noch ein paar Pan Pastell (zu denen die ich von Peti geschenkt bekommen hatte)bestellt.Kerstin schreibt auch sofort und nett bei Anfragen, ich konnte die Sendungsverfolgung nicht
anklicken, sie hat mir sofort geantwortet: Ware wurde versendet.Ich hab ihr angedroht sie hier zu empfehlen wofür sie sich gefreut und bedankt hat. Smile dh
__________________________________________________________________________________

Nun bin ich gespannt auf Eure Erfahrungen.Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Wasguckstdu


Zuletzt von ahastamp am Fr Jun 13 2014, 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Re: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops EmptyFr Jun 13 2014, 13:21

Danke für die ganzen Infos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Re: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops EmptyFr Jun 13 2014, 14:05

Klasse Tips - einige kenne ich noch gar nicht.  danke 
Nach oben Nach unten
carom
Admin
Admin
carom


Anzahl der Beiträge : 20809
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 64
Ort : Ostfriesland

Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Re: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops EmptyFr Jun 13 2014, 14:09

Super ! Danke Anja. Werde mal ganz vorsichtig stöbern gehen.
Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
Gast
Gast




Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Re: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops EmptyFr Jun 13 2014, 15:28

Dogline schrieb:
Klasse Tips - einige kenne ich noch gar nicht.  danke 
ich hab sie auch nur kennengelernt, weil ich nach bestimmten Sachen gesucht habe und die bei Google eingegeben habe mit der Vorgabe "deutschsprachige Seiten". Dann ist man ja schon selig, wenn wenigstens 1 deutschsprachiger Shop etwas anbietet. Smile

 Schobes hat übrigens eben geschrieben, dass sie einen Stempel leider nicht haben, aber sofort nachbestellen und bestimmt bis Ende nächster Woche haben, damit ich nicht solange warten muss, schicken sie den Rest aber schon mal ab, ist doch prima!
Nach oben Nach unten
mondfloh
Admin
Admin
mondfloh


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Neuss/Kaarst

Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Re: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops EmptyFr Jun 13 2014, 19:11

Prima, danke, ich gehe bei Gelegenheit da mal stöbern! kiss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Re: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops EmptyFr Jun 13 2014, 19:22

Bastelhaus und Scrap Village haben eben noch mit Hermes geliefert. jump ich bin dann mal weg. de... weglaufen 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Re: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops EmptyFr Jun 13 2014, 21:36

Lieben Dank für die Tipps.
 kiss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Re: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops EmptySa Jun 14 2014, 17:46

Danke für die Infos! Da schaut man gerne mal nach, wenn man was bestellen will.

Ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen mit Dani Peuss gemacht.

Aber auch mit Flamingo Art.
Dort hatte ich mal eine Reihe von Dingen bestellt, die reduziert waren und nach dem Abschicken des Warenkorbes waren sie durch einen Fehler nicht mehr reduziert. Aber auf Nachfrage kam eine sehr freundliche Antwort und alles wurde wie bestellt reduziert.
Nach oben Nach unten
mondfloh
Admin
Admin
mondfloh


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Neuss/Kaarst

Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Re: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops EmptySa Jun 14 2014, 20:05

Mit Flamingo Art habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, desgleichen mit www.irishteddys.de
Dort hatte ich einen sehr netten, persönlichen Kontakt - Iris hat mir einen Stempel besorgt, den es auf dem deutschen Markt nicht mehr gibt.
Empfehlen kann ich auch: www.schoenesachenhandgemacht.de - reibungslos und schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Re: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops EmptyFr Dez 19 2014, 08:43

Ich habe auch ein paar noch:


Zuletzt von Cloe am So Jan 18 2015, 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Re: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops EmptyFr Dez 19 2014, 09:33

Oh cool - danke das du deine Erfahrungen mit uns teilst kiss
Nach oben Nach unten
mondfloh
Admin
Admin
mondfloh


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Neuss/Kaarst

Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Re: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops EmptyFr Dez 19 2014, 15:30

Danke fürs Teilen!dk
Nach oben Nach unten
hakabu

hakabu


Anzahl der Beiträge : 19797
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 77
Ort : Berlin

Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Re: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops EmptyFr Sep 18 2015, 18:22

Leider, leider gibt es Scrap-Village nicht mehr, schon seit April 2015. Habe da ja mein Scrap-und Stempel-Leidenschaft entdeckt.
heulen heulen heulen
Nach oben Nach unten
hakabu

hakabu


Anzahl der Beiträge : 19797
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 77
Ort : Berlin

Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Re: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops EmptyFr Sep 18 2015, 18:29

Ich düse ja viel durch Online Shops seit Scrap-Village nicht mehr ist, und kann diese nachfolgenden unbedingt empfehlen, nur gute Erfahrungen und schnellste Lieferungen:

www. stempelmühle.de
www.stempelmeer.de
www. stamping-fairies.de
www. karten-kunst.de

Ihr könnt ja mal reinschauen. gröhl pc dance
Nach oben Nach unten
mondfloh
Admin
Admin
mondfloh


Anzahl der Beiträge : 20101
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Neuss/Kaarst

Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Re: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops EmptySa Sep 19 2015, 21:28

Danke für die Tips, Hanne!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Re: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops EmptySo Sep 20 2015, 09:12

Danke für die Tips - da werde ich mal rein schauen.
Nach oben Nach unten
carom
Admin
Admin
carom


Anzahl der Beiträge : 20809
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 64
Ort : Ostfriesland

Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Re: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops EmptySo Sep 20 2015, 10:14

Danke Hanne! dk
Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
Gast
Gast




Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Re: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops EmptySo Feb 07 2016, 16:25

Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit



Crafty Individuals

dort kann man direkt bestellen ging sehr flott und obendrauf gabs noch ein Tütchen mit extra Stempeln Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty
BeitragThema: Re: Mene guten Erfahrungen mit diesen shops   Mene guten Erfahrungen mit diesen shops Empty

Nach oben Nach unten
 
Mene guten Erfahrungen mit diesen shops
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stempeliger Wunschpunsch :: Empfehlenswerte shops-
Gehe zu: