Stempeliger Wunschpunsch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Stempeliger Wunschpunsch

Hereinspaziert in die kreative Stempelstube. Wir laden jeden zum gemütlichen Austausch ein.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Hallo

Nach unten 
+2
carom
gutsport56
6 verfasser
AutorNachricht
Gabi
Gast




Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo EmptyMo Jan 02 2023, 18:08

Hallo, die Eine oder Andere könnte mich noch von früher kennen, denn ich war vor vielen Jahren schon einmal hier. Ich heiße Gabi, bin 57 Jahre alt, wohne in Berlin und stempele seit 2007. In einem Forum war ich seit vielen Jahren nicht mehr aktiv
Über Rosie habe ich nun hierher zurückgefunden und würde mich freuen, wenn ihr mich in eurem Kreis aufnehmen würdet.
Ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr!
Liebe Grüße Gabi
Nach oben Nach unten
gutsport56

gutsport56


Anzahl der Beiträge : 13681
Anmeldedatum : 28.10.13
Alter : 68

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo Jan 02 2023, 18:40

Herzlich willkommen, Gabi.  willkommen Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
carom
Admin
Admin
carom


Anzahl der Beiträge : 20809
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 64
Ort : Ostfriesland

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo Jan 02 2023, 18:51

Hallo Gabi  hello

Ja, ich kenne dich noch. Schön von dir zu lesen. 
Carmen und ich sind jetzt hier die Admins. Da wir das noch nicht so lange machen, müssen wir gucken, wie wir dich freischalten. Du bist die erste.  Smile
Hab bitte noch etwas Geduld. 

Siehst du ganz unten "Kontakt"? Wenn ja, schreibe da mal.
Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
mondfloh
Admin
Admin
mondfloh


Anzahl der Beiträge : 20111
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Neuss/Kaarst

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo Jan 02 2023, 18:53

Herzlich willkommen! willkommen - Ein gutes, kreatives und gesundes 2023 für Dich! Bist Du etwa die Gabi Kohlrabi?
Nach oben Nach unten
LaSousta

LaSousta


Anzahl der Beiträge : 12011
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 66

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo Jan 02 2023, 19:06

Hallo und herzlich Willkommen in der Runde. Ein gesundes und kreatives neues Jahr für dich!
Wollte ich jetzt auch fragen, ob du DIE Gabi bist zwinker
Nach oben Nach unten
http://renateskreativewelt.blogspot.de/
mondfloh
Admin
Admin
mondfloh


Anzahl der Beiträge : 20111
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 66
Ort : Neuss/Kaarst

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo Jan 02 2023, 19:10

@Carom:  - …..bei mir klappt das Freischalten leider nicht. Ich melde mich später!
Nach oben Nach unten
carom
Admin
Admin
carom


Anzahl der Beiträge : 20809
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 64
Ort : Ostfriesland

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyMo Jan 02 2023, 19:21

@ Gabi: irgendwo müsstest du dich anmelden können und wir dich dann freischalten.
Nach oben Nach unten
http://caroskreativewelt.blogspot.com
hakabu

hakabu


Anzahl der Beiträge : 19800
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 77
Ort : Berlin

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyDi Jan 03 2023, 09:43

Auch von mir herzlich willkommen in unserer kleinen Runde. Ichn erinnere mich dunkel an eine Gabi, bin mir aber nicht sicher ob Du das bist. Freue mich schon auf Deine kreativen Ideen.


willkommen

Gabi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gabi

Gabi


Anzahl der Beiträge : 914
Anmeldedatum : 02.01.23
Alter : 58
Ort : Berlin

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyDi Jan 03 2023, 21:42

Dankeschön, dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt! :liebhab:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Stempeliger Wunschpunsch :: Begrüßung :: Für Gäste-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: